News

Dr. Edwin Lughofer als Keynote Speaker bei der EAIS 2016

Von 23. bis 25. Mai wird in Natal/Brasilien die “Conference on Evolving and Adaptive Intelligent Systems” (IEEE EAIS 2016) abgehalten. Dr. Edwin Lughofer, imPACts - Key Researcher vom wissenschaftlichen Partner FLLL präsentiert dort als Keynote Speaker seine Arbeit und das Forschungsnetzwerk PAC.

Unter dem Titel „Recent Advances in Evolving Fuzzy Systems and in their Application to On-line Quality Control and Predictive Maintenance” wird er aktuelle Entwicklungen im Bereich der Evolving Fuzzy Systems (EFS) vorstellen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Anwendung von EFS im Bereich der Qualitätskontrolle und vorausschauenden Wartung, welche die Hauptanwendungen im Kontext mit „Industrie 4.0“ und „Factory oft he Future (FoF)“ sind. Dieser Themenbereich hat natürlich auch im Bereich der Prozessanalytik enormes Potential.

Nähere Informationen finden Sie hier!

Zurück