News

Prozessanalytik-Konferenz EuroPACT

Neue Technologien für die Prozessanalytik, sowie deren Implementierung in unterschiedlichen Bereichen und die Transformation von Daten in Wissen waren die Themen der EuroPACT-Konferenz in Potsdam/DE. Bei der "4th European Conference on Process Analytics and Control Technology" (EuroPACT 2017) von 10. bis 12. Mai waren neben ca. 230 weiteren internationalen Teilnehmern, auch acht Vertreter aus dem PAC-Netzwerk vor Ort.  

Insgesamt wurden an den drei Veranstaltungstagen 36 Vortäge und 88 Poster präsentiert. Umrahmt wurde die Konferenz von einer Ausstellung von Instrumenten, Anwendungen und Daten-Evaluierungs-Tools. Die PAC-Partner IVT, FLLL und RECENDT stellten bei 4 Talks und 4 Posterpräsentationen die Arbeit und Forschungsergebnisse aus dem PAC-Netzwerkes vor.

Zurück