News

Herbstkolloquium Prozessanalytik

Das diesjährige Herbstkolloquium Prozessanalytik, das in Kooperation mit der FH Wels, der JKU, der Borealis, und dem Arbeitskreis Prozessanalytik in der GDCh und der DECHEMA veranstaltet wurde, war ein voller Erfolg!

Im Rahmen der schönen und gut organisierten Veranstaltung wurden von Vertretern aus Wissenschaft und Industrie spannende Einblicke in die alltäglichen Probleme in der industriellen Prozessanalytik gewährt. Unter den Rednern waren auch viele Vertreter der PAC-Netzwerkpartner zu finden. In den Pausen wurde anhand der begleitenden Posterausstellung weiter diskutiert, aber genauso wichtig war das networking am Buffet. Unter den ca. 100 Teilnehmern fanden sich jederzeit spannende Gesprächspartner, in einigen Gesprächen konnte der Grundstein für weiterführende gemeinsame Projekte gelegt werden.

Als gute Ergänzung zum Vortragsprogramm wurde auch eine kleine aber feine Industrieausstellung geboten, im Rahmen derer auch den Hauptsponsoren der Veranstaltung eine schöne Bühne geboten wurde.

Go back