News

Bestätigung der außerordentlichen Leistungen von Bernhard Lendl an der TU Wien

In Würdigung seiner besonderen Leistungen für den Fachbereich Umwelt- und Prozessanalytik am Institut für Chemische Technologien und Analytik der TU Wien wurde Dr. Bernhard Lendl mit Wirkung vom 01.04.2016 zum Universitätsprofessor berufen. Ihm wurde damit die einzige Professur gemäß § 99 Abs. 3 UG 2002 an der Fakultät für Technische Chemie zuerkannt.

Beim Professorenempfang am 02.06.2016 wurden die neuen Professoren vorgestellt und von Rektorin Sabine Seidler in ihrem Amt begrüßt. Diese Beförderung unseres Key Researchers Prof. Lendl ist eine besondere Wertschätzung und auch eine Aufwertung für das K-Projekt imPACts.

Das imPACts-Konsortium, alle Kolleginnen und Kollegen gratulieren Professor Bernhard Lendl herzlich zu dieser Auszeichnung!

Go back