News

Site Visit im Rahmen des mid-term Reviews

Am Freitag den 5. Oktober 2012 fand im Rahmen des mid-term Reviews des K-Projektes PAC (Process Analytical Chemistry) der Site Visit der FFG in Linz statt. Bei der Zwischenevaluierung des Forschungs-projektes konnten sich der Gutachter, Herr Prof. Dr. Matthias Otto aus Freiberg und die Vertreter der Fördergeber einen guten Eindruck über den Projektverlauf und die bisherigen Forschungsergebnisse verschaffen.

Sowohl die Statements des Konsortialführers, der Projektmanager, Key Researcher und Unternehmenspartner als auch der anschließende Lab-Visit bei der RECENDT boten einen sehr informativen und angenehmen Rahmen, der von dem zuständigen Gutachterteam durchaus positiv bewertet wurde. Die Evaluatoren zeigten sich mit dem Weg, den das Projekt eingeschlagen hat, sehr zufrieden.

Aus den Erfahrungen der ersten beiden Projektjahre und aus den Diskussionen im Rahmen des Site Visits wurden Empfehlungen für die weitere Projektarbeit formuliert, die in den nächsten Jahren eine weitere Optimierung der Forschungsaktivitäten sicherstellen sollen.

Go back