News

Nicht das hier abgebildete Feuerwerk war so fulminant, sondern die Leistungen und Erfolge des PAC-Konsortiums, welche bei der letzten PAC-School noch einmal präsentiert wurden.

Mit 31. August 2018 wurde das K-Projekt imPACts offiziell beendet.

06.07.2018 | RECENDT-Partners-Day

Der RECENDT-Partners-Day am 5. Juli 2018 war ein voller Erfolg. Natürlich für die veranstaltenden Unternehmen RECENDT und UAR – und natürlich auch für alle Besucher, die aus Österreich und Deutschland angereist waren, um sich über die aktuellen Entwicklungen im Themenfeld „NDT4Industry“ zu informieren.

Am 19.06.2018 fand an der JKU der 11. PAC-Talk statt. Der Referent war Univ.-Prof. DI Dr. Christian Paulik, Institutsvorstand am CTO – Institut für Chemische Technologie Organischer Stoffe.

Das 14. Kolloquium Prozessanalytik findet von 03. bis 05. Dezember 2018 im Schloss Herrenhausen zu Hannover statt. Das Kolloquium steht unter dem Leitthema "Stabilität von und durch PAT Lösungen - vom Sensor über die Methode zum Prozess".

Die ACHEMA 2018 wurde von 11. bis 15.06.2018 in Frankfurt abgehalten. Bei der Leitmesse für die Prozessindustrie durfte natürlich auch das PAC-Netzwerk nicht fehlen. An den fünf Messetagen präsentierte sich PAC - vertreten durch die TU Wien - den rund 145.000 Messebesuchern.

 

Holzer Robert, Dipl.-Ing. -

Holzer Robert, Dipl.-Ing.
Contact Point, RECENDT GmbH

Brandstetter Markus, Dr. -

Brandstetter Markus, Dr.
Scientific Contact, RECENDT GmbH